Sport1 berichtet über Rallye-Weltmeisterschaft
Laut einer inoffiziellen Liste von wrc.com wird der deutsche Privatsender Sport1 über die Rallye-Weltmeisterschaft berichten.
Nach einer mehr inoffiziellen Liste von wrc.com, die allerdings noch nicht komplett zu sein scheint, sind die einzelnen Fernsehsender benannt, die von der Rallye-Weltmeisterschaft berichten sollen. Im deutschsprachigen Raum ist bislang nur Deutschland aufgeführt. Demnach soll der Privatsender Sport1 (
Allerdings wurden bislang noch keine Sendezeiten genannt, obwohl es bis zum Saisonstart mit der Rallye Monte Carlo (15. bis 19. Januar 2013) nur noch eine Woche ist.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

