ADAC GT Masters • Neu
Porsche-Kracher in Spielberg: Doppelpole auf dem Red Bull Ring
Bislang tut sich der BMW M4 GT3 beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring sehr schwer. Zum finalen Renntag darf das Auto Gewicht ausladen und erhält mehr Motorleistung.
Der BMW M4 GT3 tut sich am bisherigen Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring schwer. Der bestplatzierte M4 GT3 beendete das erste Rennen auf Rang sechs.
Zum finalen Renntag gibt die SRO dem bayrischen Coupé eine bessere Einstufung in der traditionsreichen GT3-Serie des ADAC.
Das Fahrzeuggewicht des BMW M4 GT3 sinkt um zehn Kilogramm auf 1.325 Kilogramm.
Zudem erhält der Wagen mehr Motorleistung, da der maximale Ladedruck von 2,39 bar auf 2,42 bar angehoben wird.
Die Einstufung der weiteren Fahrzeuge bleibt unverändert.
Newsletter
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.