Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Weiterlesen
Werbung
Sebastian Vettel hat seinen Humor schon wieder gefunden. Nach Platz 3 im zweiten freien Training erstattete der Heppenheimer mit blitzenden Augen Bericht: "Es ist immer wieder eine Überraschung, wenn man hier fährt, sogar wenn du dich vorher ein paar Tage akklimatisiert hast. Es ist sehr heiss unterm Overall. Und ganz gleich, wie du dich vorbereitet hast, die ersten Runden sind immer eine böse Überraschung."
Werbung
Werbung
Vettel, der in Melbourne vorigen Sonntag wegen Kollision mit Kubica mit zehn Startplätzen Rückversetzung für den Malaysia-GP belegt worden war, plauderte weiter: "Jedes Mal, wenn du an der Box warst, ist das wie eine Dusche. Zum Glück habe ich einen Beutel mit Trockeneis, den ich mir auf die Eier lege. So bleiben sie schön kühl." Der drittschnellste Fahrer des Tages drehte 65 Runden. Sein Red Bull RB5 lief problemlos. Sein Teamkollege Mark Webber beschrieb das Tempo des Wagens kurz und knapp als "nicht schlecht."
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.