Trulli: Kein Ende in Sicht
Der Routinier aus Italien denkt trotz schwieriger Saison mit Lotus Racing und fortgeschrittenen Alters noch nicht ans Aufhören.
Jarno Trulli sagt, er denke noch nicht an Rücktritt. Dies werde erst der Fall sein, wenn er nicht mehr wettbewerbsfähig sei, also zu langsam.
Der Beisser aus Pescara startet seit Saisonbeginn für das neue Team Lotus Racing, wird dort allerdings von Heikki Kovalainen, der sich zuletzt nicht als Überflieger entpuppt hatte, beständig in den Schatten gestellt. Vor allem in den Rennen.
Trulli fährt seit 1997 in der Formel 1, ihm gelang ein GP-Sieg (Monaco 2004). Er sagt nun gegenüber Autobild: "Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wann ich Schluss machen werde. Aber wenn ich plötzlich zu langsam bin, macht es keinen Sinn mehr, weiter zu fahren."
Es sei von vorne herein klar gewesen, dass Lotus ein Langzeitprojekt sei, mit Schwierigkeiten in der ersten Saison. Trulli wird diese Woche 36 Jahre alt.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach



