Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Sportwagen
  4. /
  5. GT World Challenge
  6. /
  7. News
Werbung
Formel E-Ass Sérgio Sette Câmara feiert GT3-Debüt
Sérgio Sette Câmara debütiert in Barcelona in der GT World Challenge Europe. Der Brasilianer wird erstmals im GT3-Sport starten. Er startet gemeinsam mit Maximilian Götz und Thomas Drouet.
GT World Challenge
Im Artikel erwähnt


Werbung
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Beim GT World Challenge Europe Endurance Cup in Monza feiert der Brasilianer Sérgio Sette Câmara sein Debüt im GT3-Rennsport. Der Brasilianer wird für Boutsen VDS mit einem Mercedes-AMG GT3 an den Start gehen.
Werbung
Werbung
Sette Câmara ging in den letzten fünf Jahren in der Formel E an den Start, konnte aber in der Elektrorennserie noch keine nennenswerten Erfolge einfahren. Zuvor konnte der ehemalige Formel 1-Testfahrer in der Formel 2-Meisterschaft mehrere Siege einfahren. Den Mercedes-AMG GT3 des belgischen Teams teilt er sich mit dem Mercedes-AMG-Werksfahrer Maximilian Götz und dem Franzosen Thomas Drouet.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • GT World Challenge
Sportwagen NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien