Misano, Warm-up: Rossi-Team & Fenati in neuen Farben!
Im Warm-up von Misano präsentierte sich das Sky-VR46-Team von Valentino Rossi mit den Fahrern Romano Fenati und Francesco Bagnaia in einem neuen Design.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Das Warm-up auf dem "Misano World Circuit Marco Simoncelli" schloss Sky-VR46-Pilot Romano Fenati auf dem zwölften Platz ab. Der Italiener büßte mit seiner KTM 0,635 sec auf die Bestzeit von Jakub Kornfeil ein. Teamkollege Francesco Bagnaia erzielte nur Platz 28.
Werbung
Werbung
Zudem haben Romano Fenati, Valentino Rossi und der CEO von Sky Italy, Andrea Zappia, die Vertragsverlängerung für 2015 bekannt gegeben. Fenati hat 2014 bereits drei GP-Siege und insgesamt fünf Podestplätze eingefahren. Auch Honda hatte Fenati umworben, doch er bleibt in Rossis VR46-Akademie. Im Gesamtklassement lieg Fenati auf dem fünften Platz 44 Punkte hinter WM-Leader Jack Miller. Bagnaia nimmt mit 42 Punkten den 15. WM-Rang ein.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.