Valentino Rossi tritt 2015 mit Romano Fenati und Andrea Migno in der Moto3-WM an. Der bisherige VR46-KTM-Pilot Francesco Bagnaia wechselt voraussichtlich zu Aspar.
George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Weiterlesen
Werbung
Überraschung im Sky VR46-KTM-Team von Valentino Rossi: Der neunfache Weltmeister ersetzt 2015 den italienischen Moto3-Fahrer Francesco Bagnaia, der auf WM-Rang 15 liegt, durch den talentierten Andrea Migno.
Werbung
Werbung
Dieser ersetzt seit August den enttäuschenden Arthur Sissis im Mahindra-Werksteam und ergatterte in Misano mit Rang 8 die ersten WM-Punkte. Im Moto3-Rennen von Aragón stürzte er bei schwierigen Bedingungen. Der WM-Vierte Romano Fenati, vierfacher Moto3-GP-Sieger (in Las Termas, Jerez, Mugello und Aragón) bleibt auch 2015 die Nummer 1 im VR46-Team. 2016 soll er in die Moto2-Klasse aufsteigen.
George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.