Für das Flagschiff des Speedway-Grand-Prix, den GP von Grossbritannien am 10. Juli im Millennium Stadium in Cardiff, haben die Promoter einen neuen, alten Partner gefunden.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Die Royal Navy wird während des 3-stündigen Spektakels im Rahmenprogramm eine tragende Rolle spielen. Unter anderem werden die Marines zeigen, wie sie im Feldeinsatz vorgehen.
Werbung
Werbung
Paul Bellamy, Manager von BSI, freut sich über die Zusammenarbeit zum 10. Geburtstag der Veranstaltung in Cardiff: "Wir fühlen uns geehrt, die Royal Navy an Bord willkommen zu heissen. Sie sind schon lange Zeit ein Partner von unserer Firma und wir sehen den Speedway-GP als eine Chance, diese Zusammenarbeit noch weiter auszubauen. Der Kommandeur der Royal Navy, Steve Pearson, war beim letztjährigen Grand Prix vor Ort, und wir sind sehr froh, dass sich die Navy für den GP entschieden hat. Ich bin sicher, dass es mit der Show der Navy ein toller Abend wird." Steve Pearson freut sich ebenfalls: "Als ich den GP in Cardiff gesehen hab, war mir klar, dass wir ein Teil davon werden möchten. Die Atmosphäre und das Drumherum sind phantastisch. Ich hoffe, dass dem Publikum unsere Show im Rahmen des Grand Prix gefällt."
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.