Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Superbike-WM
  4. /
  5. Superbike WM
  6. /
  7. News
Werbung
Superbike-WM auch 2018 live bei ServusTV
Wenn am 24. Februar auf Phillip Island das erste Rennen der Superbike-WM 2018 gestartet wird, wird ServusTV wieder live auf Sendung sein. Der Privatsender aus Österreich hat sein Engagement verlängert.
Superbike WM
Werbung
Werbung
Als einziger Sender im deutschsprachigen Raum übertrug ServusTV 2017 beinahe alle Rennen der Superbike-WM live, werbe- und kostenfrei sowie in HD. Der zum Red Bull Media House gehörende Sender stieg ein, als die seriennahe Weltmeisterschaft mit den Deutschen Stefan Bradl (Red Bull Honda) und Markus Reiterberger (Althea BMW) sowie dem Schweizer Randy Krummenacher (Puccetti Kawasaki) sowie sieben teilnehmenden Werken (Honda, Yamaha, Kawasaki, Ducati, Aprilia, BMW und MV Agusta) so attraktiv wie noch nie war.
Werbung
Werbung
Dass die neue Honda nicht konkurrenzfähig war, dass sich Reiti im April von seinem Team trennen würde und die Saison für Bradl und Krummi verletzungsbedingt vorzeitig zu Ende sein würde, konnte bei ServusTV keiner ahnen, als die Verträge unterschrieben wurden. Und dennoch entschied man sich bei ServusTV, auch 2018 die Co-Liverechte (neben Eurosport) für Österreich, Deutschland und die Schweiz zu nutzen. Details zu den Übertragungen für die am 24. Februar beginnende Saison sind bislang keine durchgesickert. Fest steht, dass Kommentator Philipp Krummholz weitermachen wird.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Superbike WM
Aktueller StandVoller Stand
  1. Fahrer
  2. Teams
  3. Konstrukteure
2026202520242023
Pos
Fahrer
Team
Punkte
1
Nicolò Bulega
Aruba.it Racing - Ducati
186
2
Iker Lecuona
Aruba.it Racing - Ducati
117
3
Sam Lowes
Elf Marc VDS Racing Team
82
4
Miguel Oliveira
ROKiT BMW Motorrad WorldSBK Team
69
5
Alex Lowes
Bimota by Kawasaki Racing Team
69
6
Axel Bassani
Bimota by Kawasaki Racing Team
67
7
Álvaro Bautista
BARNI Spark Racing Team
59
8
Lorenzo Baldassarri
Team GoEleven
58
9
Yari Montella
BARNI Spark Racing Team
48
10
Andrea Locatelli
Pata Maxus Yamaha
44
Mehr laden
EventsAlle Superbike WM Events
  • Vergangen
    Algarve/Portugal
    Algarve International Circuit, Portugal
    27.–29.03.2026
    Zum Event
  • Vergangen
    Assen/Niederlande
    TT Circuit Assen, Niederlande
    17.–19.04.2026
    Zum Event
  • Demnächst
    Balaton Park/Ungarn
    Balaton Park Circuit, Ungarn
    01.–03.05.2026
    Zum Event
  • Most/Tschechien
    Autodrom Most, Tschechien
    15.–17.05.2026
    Zum Event
  • Aragon/Spanien
    Motorland Aragón, Spanien
    29.–31.05.2026
    Zum Event
  1. Vergangen
    Algarve/Portugal
    Algarve International Circuit, Portugal
    27.–29.03.2026
    Zum Event
  2. Vergangen
    Assen/Niederlande
    TT Circuit Assen, Niederlande
    17.–19.04.2026
    Zum Event
  3. Demnächst
    Balaton Park/Ungarn
    Balaton Park Circuit, Ungarn
    01.–03.05.2026
    Zum Event
  4. Most/Tschechien
    Autodrom Most, Tschechien
    15.–17.05.2026
    Zum Event
  5. Aragon/Spanien
    Motorland Aragón, Spanien
    29.–31.05.2026
    Zum Event
Superbike-WM NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien