Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Mehr Motorrad
  4. /
  5. Supermoto-S1-WM
  6. /
  7. News
Werbung
Mauno Hermunen (TM) 2015 im Team von Max Biaggi
Der Supermoto-S1-Weltmeister von 2013 hat ein neues zu Hause gefunden. In diesem Jahr wird er im neuen Team des sechsfachen Weltmeisters Max Biaggi fahren.
Supermoto-S1-WM
Im Artikel erwähnt

Werbung
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Der Kontakt zwischen Mauno Hermunen und Max Biaggi kam wohl eher zufällig zu Stande. Beim "SIC Supermoto Day" gewann das finnisch-italienische Duo das Langsstreckenrennen.
Werbung
Werbung
Aus dem siegreichen Team entstand mehr: 2015 wird der Finne, 2013 SM-Weltmeister, im von Biaggi gegründeten Team die Supermoto-WM fahren. Seit seinem Rücktritt nach der Saison 2012 als Weltmeister der Superbike-WM vertrieb sich Biaggi immer häufiger die Zeit mit Supermoto. Gerüchte, der italienische Superstar würde ein eigenes Team gründen, kursierten schon länger. Es wird gemunkelt, Max Biaggi wird auch die Funktion des Teammanagers einnehmen. Das Team vertraut auf TM.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Supermoto-S1-WM
Mehr Motorrad NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien