Paul Bird Motorsport: Neuer Titelsponsor

Von Katja Müller
Britische Superbike-Meisterschaft
Teamchef Paul Bird (rechts)

Teamchef Paul Bird (rechts)

Das Team von Paul Bird hat für das kommende Jahr in der Britischen Superbike-Meisterschaft einen neuen Titelsponsor gefunden: Die Rapid Solicitors Unfall-Versicherung.

Die Versicherung hat sich bereits 2011 in der BSB engagiert und wird 2012 beim Paul Bird-Team als Titelsponsor einsteigen. Mit Shane Byrne und Stuart Easton soll der Meistertitel gewonnen werden.

Ausserdem wird Superstock-1000-Pilot Keith Farmer mit der Rapid-Solicitors-Werbung zu sehen sein. Auch auf dem Claiming-Rule-Motorrad von James Ellison in der MotoGP-WM wird die Werbung präsent sein.

Paul Bird, Teamchef des Rapid-Solicitors-Kawasaki-Teams, über die Zusammenarbeit: «Wir sind sehr froh, Andy und Rapid Solicitors im Team begrüssen zu dürfen. Ich hoffe, dass es eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit wird. Wir kommen aus nur einem Grund zurück in die BSB, und der heisst siegen. Ich habe die zwei Fahrer bekommen, die ich wollte. Ich habe die Bikes bekommen, die ich wollte. Jetzt haben wir noch einen wichtigen Sponsor an Bord, es wird immer besser. Ich bin sicher, dass mit Rapid Solicitors Kawasaki zu rechnen sein wird.»
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 15.01., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 15.01., 19:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 15.01., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Fr. 15.01., 19:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 15.01., 20:55, Motorvision TV
    French Drift Championship
  • Fr. 15.01., 21:05, OKTO
    Mulatschag
  • Fr. 15.01., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 15.01., 21:25, Motorvision TV
    400 Thunder Australian Drag Racing Series
  • Fr. 15.01., 22:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Fr. 15.01., 22:20, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
» zum TV-Programm
6DE