«Ich kann mich nicht erinnern»

Kolumne von Günther Bauer
Günther Bauer gibt immer alles

Günther Bauer gibt immer alles

In Sanok hat es mich heftig geschmissen. Ich kann mich nicht erinnern, je so einen heftigen Crash gehabt zu haben. Dabei hatte ich noch Glück im Unglück.

Ich war innen und Ivan Ivanov war neben mir, als es nur noch geradeaus ging, weil ich einen Gasklemmer hatte. Ich bin voll in Ivanov rein und musste ihn leider auch noch mitnehmen und flog dann durch die Luft. Ich bin froh, dass mir relativ wenig passiert ist. Das Rennen konnte ich nicht mehr beenden. Mein Nacken, der Arm und die Hände haben höllisch weh getan. Über Nacht sind wir heimgefahren, jetzt geht es mir schon wieder etwas besser.

 
An der Hand sind zwei Finger dick geschwollen, und am linken Arm ist der ganze Unterarm aufgeschrammt. Ich werde eine Woche aussetzen, um die Verletzung auszukurieren, und dann, bevor ich nach Togliatti fahre, noch mal auf dem Eis trainieren.

Ansonsten machte die Veranstaltung in Sanok einen guten Eindruck. Die Veranstalter haben die Veranstaltung gut aufgezogen, nur schade, dass ich sie nicht zu Ende fahren konnte.


Wie sich meine Kollegen bei den WM-Qualis in St. Johann und Sanok geschlagen haben und wie Thomas Stange seine weitere Karriere plant, lest Ihr in der neuen Ausgabe der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK – seit 19. Januar für 2 Euro am Kiosk!

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 29.11., 21:20, Motorvision TV
    King of the Roads 2021
  • Mo.. 29.11., 21:20, Motorvision TV
    King of the Roads 2021
  • Mo.. 29.11., 22:15, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship 2021
  • Mo.. 29.11., 22:15, Motorvision TV
    FIM World Motocross Championship 2021
  • Mo.. 29.11., 22:40, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship 2021
  • Mo.. 29.11., 23:00, ORF Sport+
    FIA WEC 2021 - 6 Stunden, Highlights von Bahrain
  • Mo.. 29.11., 23:40, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship 2021
  • Di.. 30.11., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 30.11., 02:20, Sky Magazin
    FARID - Magic Unplugged: Sports Edition
  • Di.. 30.11., 02:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
2DE