Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Der KTM-Pilot konnte die Klasse E1 Junior gewinnen und damit für eine Riesenüberraschung sorgen. Vor allem im extrem anspruchsvollen Enduro-Test brannte der Schwede sehr gute Zeiten in den Dreck.
Werbung
Werbung
Nachdem Edward Hübner am ersten Tag bester deutscher Fahrer war, drehte am Sonntag Jörg Haustein das Ergebnis um und kam auf einen sehr guten dritten Platz. Hübner wurde Fünfter, nachdem er bei einem Sturz im Enduro-Test viel Zeit verlor. Vorzeitig ausgefallen sind in der E1-Junior-Wertung Tilman Krause und Eugen Knoll. Nick Emmrich bestätigte mit Platz 11 in der E2-Klasse seine gute Leistung vom Samstag. Auch Stefan Liebl und Otto Freund konnten ihre Top-15-Platzierungen bestätigen.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.