Liuzzi vor dem Aus?

Von Peter Hesseler
Liuzzi bietet im Force India blasse Rennen

Liuzzi bietet im Force India blasse Rennen

Der Italiener von Force India pocht auf die Existenz eines angeblichen Zweijahresvertrags – kein gutes Zeichen für seine Karriere.

[*Person Vitantonio Liuzzi*] pocht in der Beziehung zu Force India auf einen angeblichen Zweijahresvertrag.

Der Italiener hatte zuletzt zunehmend blasse Vorstellungen abgeliefert und wird von Teampartner [*Person Adrian Sutil*] mühelos beherrscht. Kein Wunder, dass die Gerüchte, Force India werde Liuzzi ersetzen, immer mehr an Lautstärke gewinnen. Längst wird nun der schottische DTM-Fahrer [*Person Paul di Resta*] als Liuzzi-Ersatz für 2011 gehandelt.

Liuzzi sagt nun deutlich: «Das würde bedeuten, dass Adrian Sutil gehen muss, denn ich habe einen Vertrag.»

Fahrer, die anfangen, auf ihre Verträge zu pochen, sind in der Regel schon mit einem Bein auf dem Abmarsch.

Lesen Sie mehr darüber, ausführliche Analysen und kompetente Kommentare, in der aktuellen Ausgabe von SPEEDWEEK (Heft 40/2010), seit Dienstag am Kiosk erhältlich.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 07:45, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 20.04., 08:00, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:15, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:55, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 09:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 11:05, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
» zum TV-Programm
5