Hamilton: Neuer Manager

Von Peter Hesseler
Hamilton braucht bald geschäftlichen Beistand

Hamilton braucht bald geschäftlichen Beistand

Der Weltmeister von 2008 will in wenigen Wochen einen neuen Berater verkünden.

In diesem Jahr laufen einige Verträge in der Formel 1 aus. Das heisst: Es ist mit Wechselzeit zu rechnen.

Zufall oder nicht: Lewis Hamilton ist drauf und dran, einen neuen Manager zu verkünden. Er hatte 2010 auf einen Manager verzichtet, nachdem er zuvor mit Vater Anthony seine Geschäfte geregelt hatte. Und dies nicht immer in reinster Harmonie.

«Ich arbeite an einer Lösung», sagt der Champion von 2008. «In wenigen Wochen werde ich sie hoffentlich verkünden.»

Es seien mehrere Kandidaten im Rennen, sagt der Brite.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton–Max Verstappen: So geht’s weiter

Mathias Brunner
Max Verstappen gegen Lewis Hamilton: Kollision nach dem Start in Imola, Berührung nach dem Start in Spanien, Kollision in der ersten Runde von Silverstone, nun beide draussen in Monza. Was kommt als nächstes?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 27.09., 23:10, ServusTV
    Sport und Talk aus dem Hangar-7
  • Mo.. 27.09., 23:15, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship 2021
  • Mo.. 27.09., 23:45, Motorvision TV
    Isle of Man TT Besten Rennen Aller Zeiten
  • Di.. 28.09., 00:15, ORF Sport+
    Motorhome - Formel 1 GP von Russland 2021: Die Analyse, Highlights aus Sotschi
  • Di.. 28.09., 00:40, Motorvision TV
    NTT INDYCAR Series 2021
  • Di.. 28.09., 00:40, Motorvision TV
    NTT INDYCAR Series 2021
  • Di.. 28.09., 01:00, ORF Sport+
    Formel 1
  • Di.. 28.09., 02:35, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Di.. 28.09., 03:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di.. 28.09., 04:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
4DE