Formel 1: «Hamilton auf Niveau Volksschule»

Video: Sebastian Vettel und Gerhard Berger geben Gas

Von Vanessa Georgoulas
Sebastian Vettel und Gerhard Berger genossen den Auto-Tausch auf dem Red Bull Ring

Sebastian Vettel und Gerhard Berger genossen den Auto-Tausch auf dem Red Bull Ring

Wie viel Spass Formel-1-Champion Sebastian Vettel und der zehnfache GP-Sieger Gerhard Berger bei ihrem Auto-Tausch auf dem Red Bull Ring hatten, beweist ein YouTube-Filmchen von Red Bull Racing.

Um die anstehende Rückkehr der Formel 1 nach Österreich (20. bis 22. Juni 2014) gebührend zu feiern, haben sich Champion Sebastian Vettel und Ex-GP-Pilot Gerhard Berger kürzlich zum Auto-Tausch auf dem Red Bull Ring getroffen. Während der Red Bull Racing-Pilot im Ferrari F1-87/88C Gas geben durfte, in dem Berger 1988 den Grossen Preis von Italien gewinnen konnte, nahm der zehnfache GP-Sieger im RB8 Platz, mit dem der Heppenheimer fünf GP-Siege und seinen dritten von insgesamt vier WM-Titeln einfuhr.

Wie sich die beiden Formel-1-Stars auf dem ehemaligen Österreichring amüsierten und was sie an diesem besonderen Arbeitstag besonders begeistert hat, zeigt Red Bull Racing in einem kurzen YouTube-Video.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati macht Rückschritt, Marquez den Unterschied

Von Michael Scott
Kolumnist Michael Scott über den Unterschied, den ein einzelner Fahrer machen kann – und den Unterschied zwischen zwei einander ähnelnden Motorrädern. Warum Ducati einen Rückschritt gemacht hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 02.09., 18:35, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 02.09., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di. 02.09., 19:30, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di. 02.09., 20:00, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Di. 02.09., 20:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di. 02.09., 21:30, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
  • Mi. 03.09., 00:10, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Mi. 03.09., 01:00, Motorvision TV
    Rallye: Rallye Isla de Los Volcanes
  • Mi. 03.09., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 03.09., 02:00, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C0209054511 | 5