Valencia: Toprak vor MotoGP-Premiere

Casio: Vettel als Botschafter

Von Mathias Brunner
Sebastian Vettel und David Coulthard.

Sebastian Vettel und David Coulthard.

Der japanische Uhrenhersteller, seit März offizieller Partner von Red Bull Racing, hat Sebastian Vettel als Markenbotschafter verpflichtet.

Die Uhrenfirma Casio ist seit vergangenem Frühling offizieller Partner von Red Bull Racing. Nun tritt nicht nur das Team, sondern auch [*Person Sebastian Vettel*] als Markenbotschschafter der Analog-Uhren-Reihe «Edifice» auf.

Vettel löst Red Bull Racing-Veteran David Coulthard ab, der erzählt: «Ich trug schon 1994 eine Casio als ich in die Formel 1 kam. Damals war das die einzige Runde, die einen Speicher hatte, der gross genug war, um meine Gegner zu stoppen.»

Vettel wurde hier in Belgien Produktions-Nummer 1 des Top-Modells überreicht, das der Heppenheimer zusammen mit den Japanern entworfen hat und auf der Rückseite Sebastians Unterschrift und sein Logo eingraviert hat.

Harald Schröder, europäischer Marketing-Chef des 1957 gegründeten Unternehmens: «Die Reihe steht unter dem Motto Speed und Intelligenz, und wir fanden das passt hervorragend zu Vettel und seinem Rennstall.»

Mehr Informationen finden Sie hier:
 
Casio-Intl

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Gesamtsituation ist positiv»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf den São Paulo-GP zurück und sagt, was passieren muss, damit Max Verstappen noch Titelchancen hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 17.11., 20:05, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Mo. 17.11., 21:05, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Mo. 17.11., 21:30, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Mo. 17.11., 22:20, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Mo. 17.11., 23:15, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 18.11., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 18.11., 02:00, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Di. 18.11., 03:40, Motorvision TV
    Super Cars
  • Di. 18.11., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 18.11., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C1711212013 | 5