Lewis Hamilton: Heiratsantrag zum Fest der Liebe?

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
Formel-1-Champion Lewis Hamilton mit den beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben: Mama Linda und Freundin Nicole Scherzinger

Formel-1-Champion Lewis Hamilton mit den beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben: Mama Linda und Freundin Nicole Scherzinger

Hält Formel-1-Champion Lewis Hamilton noch in diesem Jahr um die Hand seiner Langzeit-Liebe Nicole Scherzinger an? Gerüchten zufolge soll der Heiratsantrag noch in diesem Jahr kommen.

Seit acht Jahren sorgt Nicole Scherzinger dafür, dass die TV-Kameras während der Grands Prix in die Box von Lewis Hamilton schwenken. Die schöne Pop-Diva ist seit 2007 die Freundin des Formel-1-Weltmeisters, wenn auch mit Unterbrüchen. Doch seit August 2013 sind die beiden Promis wieder ein Herz und eine Seele. «Nicole ist mein Fels in der Brandung, sie tut mir gut», betont der 29-Jährige aus Stevenage immer wieder gerne.

Auch beim Saisonfinale fieberte Nicole mit ihrem Lewis mit – zusammen mit seiner Familie überraschte die Frontfrau der Pussycat Dolls ihren Liebsten. Die 36-Jährige, die im vergangenen Winter zu Hamilton nach Monte Carlo zog, erklärte hinterher strahlend: «Ich bin sprachlos und so dankbar und stolz.» Und sie sagte auch: «Ich muss Lewis nicht sagen, was er zu tun hat. Er ist ein grosser Junge.»

Als solcher soll der zweifache Champion nun seinen Heiratsantrag planen. Ein Insider verriet den Kollegen des britischen Star-Magazins: «Bei Lewis kam die Karriere bisher immer an erster Stelle, und Nicole war sehr geduldig. Doch nun hat er seine Formel-1-Träume erfüllt und kann sich auf die gemeinsame Zukunft konzentrieren. Er plant, noch in diesem Jahr um ihre Hand anzuhalten. Ich wäre nicht überrascht, wenn das zum Weihnachts- oder Neujahrsfest passieren würde.»

Gerüchte über einen Heiratsantrag kursierten schon im Januar beim Zusammenzug und pünktlich zum Monaco-GP im Mai. Hamilton nennt seine Freundin auch schon zärtlich «meine Frau». Der entsprechende Ring an Nicoles Finger wurde aber noch nicht gesichtet.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 27.11., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 27.11., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Fr. 27.11., 05:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 27.11., 06:00, Pro Sieben
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Fr. 27.11., 06:00, Sat.1
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Fr. 27.11., 08:30, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis der Türkei
  • Fr. 27.11., 08:30, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis der Türkei
  • Fr. 27.11., 08:45, Motorvision TV
    High Octane
  • Fr. 27.11., 09:10, SPORT1+
    Motorsport - FIA World Rallycross Championship
  • Fr. 27.11., 10:15, DMAX
    Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten
» zum TV-Programm
7DE