Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Sutil: «Und morgen fangen wir wieder von vorne an»

Von Mathias Brunner
Sutil fuhr am Nachmittag allen davon.

Sutil fuhr am Nachmittag allen davon.

Einmal Dritter, einmal Schnellster: Nach der Schmach von Singapur war Sutils Regentanz Balsam auf die geschundene Rennfahrerseele.

Regen ist für viele Rennfahrer ein Segen: Dann können sie wirklich zeigen, was in ihnen steckt. Nach seinem Fehler im Singapur-GP tat [*Person Adrian Sutil*] die Bestzeit am Freitag-Nachmittag besonders gut.

«Ich konnte von meiner Erfahrung aus der japanischen Formel 3 im Jahre 2006 profitieren. Und ich liebe Suzuka», schwärmt der Gräfelfinger. «Schon meine erste fliegende Runde war gut genug für die Bestzeit, alles lief makellos. Aber was wir heute gemacht haben, können wir morgen möglicherweise über Bord werfen. Wenn wir mit Trocken-Abstimmung wieder von vorne beginnen.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
4