Gesucht: Der grösste Lewis Hamilton-Fan Europas

Von Otto Zuber
Lewis Hamilton freut sich schon auf den US-GP – und auf das Treffen mit seinen Fans

Lewis Hamilton freut sich schon auf den US-GP – und auf das Treffen mit seinen Fans

Formel-1-Fans aufgepasst: Wer davon träumt, Lewis Hamilton kennen zu lernen, hat nun die Chance dazu: Der Circuit of The Americas bringt den grössten Fan Europas zum US-GP – und sorgt für ein Treffen mit dem Champion.

Diese Chance dürfen sich die Fans von Lewis Hamilton nicht entgehen lassen: Dank der GP-Organisatoren aus Texas darf ein glücklicher Fan aus Europa auf ein unvergessliches Rennwochenende samt Treffen mit dem Formel-1-Weltmeister hoffen. Denn der Circuit of The Americas will den grössten Lewis-Hamilton-Fan mit dem zweifachen Champion zusammenbringen.

Das Treffen soll im Rahmen des US-GP stattfinden, der am 25. Oktober vor den Toren von Austin ausgetragen wird. Ein Fan aus den Vereinigten Staaten und einer aus Europa dürfen zusammen mit jeweils einer Begleitperson nicht nur den Weltmeister persönlich treffen. Ihnen werden auch Mietwagen, Eintrittstickets und vier Übernachtungen in Austin finanziert. Zudem gibt es 1000 Dollar für die Reisekasse.

Wer seine Chance nutzen will, muss über die sozialen Medien erklären, warum gerade er oder sie zum Treffen mit Lewis Hamilton eingeladen werden soll. Erlaubt sind alle Formen von Begründungen – von Fotos und Zeichnungen über Filmchen und Animationen bis hin zu Gedichten – solange sie über die sozialen Medien auf Instagram (cota_official), Facebook (www.facebook.com/CircuitofTheAmericas) oder Twitter (@circuitamericas) eintrudeln. Alle Teilnehmer müssen dabei @circuitamericas und den Hashtag COTALEWIS2015 nennen. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es Online. ?Die Fans haben bis zum 17. August 2015 Zeit, ihre Begründungen abzugeben.

Hamilton freut sich schon auf die Begründungen seiner Anhänger: «Der US-GP gehört zu den Highlights in meinem Jahr und ich kann es kaum erwarten, wieder nach Austin auf den Circuit of The Americas zurückzukehren und meinen Titel auf diesem überragenden Rundkurs zu verteidigen. Ich freue mich sehr darauf, meine tollen Fans zu treffen, deshalb müsst ihr nun mitmachen und so kreativ wie nur möglich sein. Ich bin schon gespannt, wie die Begründungen ausfallen werden!»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 12:30, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Sa.. 20.04., 13:10, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 13:25, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Sa.. 20.04., 13:25, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 13:40, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 13:40, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 14:00, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa.. 20.04., 14:15, DMAX
    Car Pound Cops - Die Abschlepper vom Dienst
  • Sa.. 20.04., 14:25, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Sa.. 20.04., 14:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
5