F1-Star Gerhard Berger wird zum fünften Mal Papa

Von Günther Wiesinger
Gerhard Berger und seine Lebensgefährtin Helene

Gerhard Berger und seine Lebensgefährtin Helene

Ex-Formel-1-Star Gerhard Berger wird zum fünften Mal Vater. Dies bestätigte der frühere Ferrari-Pilot im Gespräch mit SPEEDWEEK.com. Und der Papa von vier Mädchen verriet: Diesmal wird es ein Junge.

Motorrad-Fan Gerhard Berger (56) besucht an diesem Wochenende auf Einladung von Red Bull den Motorrad-GP von Österreich – in Begleitung seiner Lebensgefährtin Helene (37) und Töchterchen Ella, die zweieinhalb Jahre alt ist.

Und der zehnfache Formel-1-GP-Sieger bestätigte im Gespräch mit SPEEDWEEK.com, worüber österreichische Medien schon seit einer Woche spekuliert haben: «Ja, Helene ist wieder schwanger, und diesmal wird es ein Bub», strahlte der Tiroler, der Nico Rosberg bei den Vertragsverhandlungen mit Mercedes unterstützte und Teilhaber des Toro-Rosso-Rennstalls war. «Ich habe immer gesagt, nach vier Mädchen hätte ich gern noch einen Buam...»

Berger hat aus seiner ersten Beziehung mit Rosi eine 36-jährige Tochter namens Christina und mit dem portugiesischen Ex-Model Ana zwei Töchter namens Sarah-Maria und Heidi. Seine Tiroler Lebensgefährtin Helene brachte im Jahr 2013 die jüngste Tochter Ella zur Welt.

«Ich freue mich auf den ersten Sohn», erzählte Gerhard Berger. «Ich habe schon genug Go-Karts in der Garage für ihn, die ich bei jeder Schwangerschaft vorsorglich gekauft habe... Aber dann wollten meine Töchter immer, dass ich die Karts gegen Pferde tausche.»

Folgen Sie uns auch auf Facebook! Dort finden Sie News aus der Automobil-Welt von SPEEDWEEK.COM.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 09:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 09:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:25, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 09:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Fr.. 19.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 10:30, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 11:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 13:55, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
» zum TV-Programm
4