Marco Hundsrucker mit neuer Frau an seiner Seite

Von Gerald Tunner
Das Team um Seitenwagen-Fahrer Marco Hundsrucker formiert sich nach dem Ausstieg von Nicole Balz neu und bereitet sich auf die Saison 2014 vor. Der Name der neuen Beifahrerin sorgt für eine Überraschung.

Dass Nicky Balz sich aus dem Team Hundsrucker zurückgezogen hat, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Nun verkündete Marco den Namen seiner neuen Begleiterin: Es ist die sehr erfahrene Corina Günthör (27).

«Ich bin froh, mit Corina Günthör meine Wunschbeifahrerin gewonnen zu haben», so Marco Hundsrucker nach langen und intensiven Gesprächen mit seiner neuen Seitenwagen-Gefährtin. «Cori war nach dem Ausstieg von Nicky die einzige Beifahrerin, mit der wir gesprochen haben.»

Jetzt könne man mit einem guten Gefühl in die Saison starten. Corina Günthör war indes zuerst sehr erstaunt über die Anfrage. «Jetzt freue ich mich allerdings umso mehr auf die neue Herausforderung», so die Oberschwäbin. «Ich hoffe, wir können gemeinsam an Marcos erfolgreiche Saison 2013 anschließen und weiterhin konstant Erfolge und Podestplätze einfahren.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 07:45, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 20.04., 08:00, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:15, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:55, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 09:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5