MotoGP: Bagnaia hat Zukunftsangst

Schneeballschlacht

Von Esther Babel
Pisten-Rowdies unter sich

Pisten-Rowdies unter sich

Im Winter kann man in Österreich auch auf zwei und vier Rädern Gas geben.

Als IDM Supersport-Pilot Günther Knobloch und sein Teamkollege David Linortner von ihren Testfahrten im spanischen Valencia in die österreichische Heimat zurückkehrten, ging es für Teamchef Knobloch gleich nahtlos weiter.

«Ich stattete dem dem ÖSV-Monoski-Olympiastarter und Audi-Markenbotschafter Reini Sampl im Lungau einen Besuch ab», berichtet Knobloch. «Neben Rallye Weltmeister Andi Aigner waren mit Peter Ebner und Philipp Kipperer zwei weitere österreichische  Rallyefahrer am Driften, mit Hannes Reichelt und Benjamin Karl griffen zu dem zwei Wintersport Weltcupsieger ins Lenkrad. Sogar F1-Piloten-Macher Alfonso de Orleans und Ines waren mit von der Partie, und noch einige weitere Benzinbrüder und Schwestern die Reini´s Einladung gerne gefolgt waren. Reini hatte neben seinem Audi Quattro ein Quad mit mächtig Dampf auf Spikes gestellt, und als jemand noch eine Enduro mit Spikes aus einem Bus geladen hatte, war die Show perfekt.»
 

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Gesamtsituation ist positiv»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf den São Paulo-GP zurück und sagt, was passieren muss, damit Max Verstappen noch Titelchancen hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 19.11., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 19.11., 02:30, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 19.11., 04:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 19.11., 04:35, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 19.11., 05:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 19.11., 05:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mi. 19.11., 06:00, Motorvision TV
    Report
  • Mi. 19.11., 07:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 19.11., 07:50, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Mi. 19.11., 11:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C1811212013 | 4