Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Weiterlesen
Werbung
Die beiden IDM-Superbike-Piloten Gareth Jones und Jed Metcher gehören zu den Piloten mit der definitiv weitesten Anreise. Die beiden Australier haben Mitte März den Sommer in Down Under hinter sich gelassen und haben sich in das frostige Holland begeben. Seit gestern wurde der Kälteschock leicht abgemildert, da ein viertägiger Test im spanischen Alcarras und Cartagena auf dem Plan steht.
Werbung
Werbung
"Wegen der nicht wirklich tollen Wetterbedingungen in den letzten Wochen in Spanien haben wir unsere Tests auf Ende März verlegt", erklärt Teamchef Rob Vennegoor. "Unser Chef-Mechaniker Craig Reilly hat einen Super-Job gemacht und die beiden Hondas aufgebaut. Von der Firma SKM wurden die Motoren und die Elektronik bearbeitet. Während der Testtage kann man sich auf unserer web-Seite www.rtmotorsports.eu auf dem Laufenden halten."
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.