Kai Borre Andersen kehrt in die IDM zurück

Von Esther Babel
Kai Borre Andersen wills nochmal wissen

Kai Borre Andersen wills nochmal wissen

Der Norweger hat vor wenigen Minuten seine Nennung für den IDM-Lauf in Assen in den Briefkasten geworfen.

«Ich komme gerade von der Post», erklärte Kai Borre Andersen am 4. August um 12 Uhr. «Ich werde beim IDM-Lauf in Assen an den Start der Superbike-Klasse gehen und habe so eben meine Nennung weggeschickt.»

Nachdem der Norweger im letzten Jahr erst mit einer Honda vom Team Inghart unterwegs war und die Saison auf einer KTM als Ersatzmann für den damals verletzten Didier van Keymeulen beendet hat, fand der ehemalige IDM-Supersport-Sieger kein neues Betätigungsfeld für die Saison 2010.

«Doch für die Rente ist es noch zu früh», erkannte er. «Ich habe noch ein paar gute Jahre vor mir.»
 

Mehr über die Rückkehr des Norwegers lesen Sie am kommenden Dienstag den 10. August in der neuen Ausgabe des Magazins SPEEDWEEK.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 17:00, ORF 1
    SOKO Kitzbühel
  • Fr.. 19.04., 17:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 19.04., 18:05, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Fr.. 19.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 19.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 19.04., 19:30, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 20:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
» zum TV-Programm
4