Grüsse aus Down Under
Gareth Jones zieht den Sommer vor
In der IDM Superbike 2010 startet der Australier im Team RT Motorsports mit einer Honda. Bis es soweit ist, vertreibt sich Gareth Jones seine Zeit im anderen Ende der Welt.
Mach uns neidisch und erzähl uns etwas vom Wetter bei Dir in Australien.
Hier ist das Wetter fantastisch. Wir haben über 30 Grad und ich war schon ein paar Mal mit dem Boot von einem Freund unterwegs. Letzte Woche hatten wir sogar 36 Grad und ich war andauernd schwimmen. Die Nächte sind natürlich etwas kühler. Es ist toll wieder zu Hause zu sein, bei dem warmen Wetter, wir haben schon einige BBQs hinter uns. Einen Winter in Europa habe ich noch nie miterlebt. Ich glaube, nach allem, was ich so davon gehört habe, ist das auch gut so.
Wie sehen Deine Vorbereitungen für die neuseeländische Meisterschaft aus?
Leider fahre ich dieses Jahr nicht in Neuseeland. Dafür komme ich schon etwas früher nach Europa zurück und teste mit dem Team für die IDM 2010. Mein Team in Neuseeland hatte aber vollstes Verständnis für meine Situation
Verfolgst Du, was in der IDM gerade so passiert?
Aber klar. Ich schaue mich auf verschiedenen Internetseiten um und telefoniere öfters mit meinem Teamchef in Holland, der hält mich auf dem Laufenden. Es scheint mir, dass es nächstes Jahr nicht ganz einfach werden wird.
Was hältst Du davon, dass dein Landsmann Karl Muggeridge die IDM im Team Holzhauer fährt?