Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Das Team 3G will Richard Antinucci beim Lauf in Watkins Glen vom 5. Juli in der IndyCar-Serie einsetzen. Antinucci, der Neffe von Eddie Cheever, Indy-500-Sieger 1998, gewann im vergangenen Jahr das Indy-Lights-Rennen in Watkins Glen und wurde Vize-Champion. Der 28-Jährige wurde in Italien geboren und begann seine Karriere in der Formel Ford und der Formel Renault. 2002 und 2003 war Antinucci in der britischen Formel 3 engagiert, 2004 in der asiatischen Formel-3-Serie und 2005 sowie 2006 in der europäischen Formel-3-Serie. Beim Macau-Rennen 2006 belegte er den zweiten Platz. 2007 und 2008 fuhr Antinucci in der Indy-Lights-Serie und gewann insgesamt vier Rennen.
Werbung
Werbung
Antinucci und das Team 3G absolvieren heute den zweiten Testtag in Watkins Glen. Team-Miteigner Greg Beck zeigt sich zuversichtlich: "Er hat bewiesen, dass er Rennen gewinnen kann." Und sein Kollege Steve Sudler, ganz der Geschäftsmann: "Wir schauen bereits auf 2010, um für Antinucci einen Sponsordeal zu bekommen. Er ist jung, schnell, siegfähig und beliebt. Er beinhaltet alles, was sich ein Marketing-Mann bezüglich eines Werbeträgers wünschen kann."
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.