Doornbos bis 2010 bei HVM

Von Oliver Runschke
«Hallo HVM!»

«Hallo HVM!»

Die Rückkehr von Robert Doornbos zu HVM ist längerfristig und hat über diese Saison hinaus Bestand.

Der Niederländer [*Person Robert Doornbos*] wird nach der Trennung von Newman Haas Lanigan nicht nur die letzten vier IRL-Rennen für sein ehemaliges ChampCar-Team HVM bestreiten, sondern hat sich dort auch für die komplette Saison 2010 verpflichtet.

Doornbos trat bereits 2007 für HVM von Keith Wiggings, damals noch unter dem Namen MInardi USA, in der ChampCar an,. Dort gewann er zwei Rennen und wurde «Rookie des Jahres». Das strebt der 27-jährige aus Rotterdam auch in dieser Saison in der IRL an: «Mein Ziel ist es auch in der IRL in diesem Jahr den Rookie-Titel zu holen. Ich bin 2007 mit HVM schon sehr erfolgreich gewesen und danke Keith für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich nun auf den ersten IRL-Start mit HVM am kommenden Wochenende.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 29.03., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr.. 29.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 29.03., 20:55, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 29.03., 21:00, DF1
    The Speedgang
  • Fr.. 29.03., 21:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5