MotoGP: Günther Steiner übernimmt Tech3

Sandro Cortese versteigert signierte Lederkombi

Von Kay Hettich
Supersport-WM-Leader Sandro Cortese

Supersport-WM-Leader Sandro Cortese

Für einen guten Zweck stellt Ex-Moto2-Pilot Sandro Cortese eine seiner Lederkombis zur Versteigerung. Bis zum 15. August kann auf die Lederkombi des aktuellen Supersport-WM-Leaders geboten werden.

Die auf dem Portal von «United Charity» zu ersteigernde Lederkombi wurde von Sandro Cortese beim Meeting der Supersport-WM in Misano getragen, als der Kallio-Yamaha-Pilot als Dritter auf dem Siegerpodest stand, und wurde von ihm handsigniert.

Die Auktion begann am vergangenen Mittwoch und endet am 15. August 2018 um 17 Uhr. Der Erlös geht zu 100 Prozent an die Ernst Prost Stiftung. Derzeit liegt das höchste Gebot bei 925 Euro.

Die Ernst Prost Stiftung hilft unverschuldet in Not geratenen Menschen, damit sie ihr Schicksal besser meistern können. Gleichzeitig hat sie sich zur Aufgabe gemacht, jungen Menschen Bildung und Ausbildung zu ermöglichen. Als mildtätige Stiftung verfolgt die Ernst Prost Stiftung ausschließlich gemeinnützige Ziele und dient sozial-karitativen Zwecken.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati macht Rückschritt, Marquez den Unterschied

Von Michael Scott
Kolumnist Michael Scott über den Unterschied, den ein einzelner Fahrer machen kann – und den Unterschied zwischen zwei einander ähnelnden Motorrädern. Warum Ducati einen Rückschritt gemacht hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 05.09., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 05.09., 20:00, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Fr. 05.09., 20:45, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 05.09., 21:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr. 05.09., 21:35, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr. 05.09., 22:00, Motorvision TV
    EMX Quad European Championship
  • Fr. 05.09., 22:25, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr. 05.09., 22:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 05.09., 22:50, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Fr. 05.09., 23:00, ORF Sport+
    Motorsport: Südsteiermark Classic
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C0509054512 | 5