Formel 1: Felipe Massa streitet um 82 Mio Dollar

CIP-Team: Techer und Guevera in der Festung

Von Oliver Feldtweg
TSR-Honda-Pilot Alain Techer

TSR-Honda-Pilot Alain Techer

Das neue CIP-Moto3-Team mit Ex-Red-Bull-Rookie Alan Techer und Neuling Juanfran Guevera wird in Lorca präsentiert.

Das französische CIP Moto3-Team von Alain Bronec mit den Piloten  Alan Techer und Juanfran Guevara wird unmittelbar nach dem Valencia-Test (15. bis 17. Februar) in Lorca/E in der Region Murcia präsentiert. Die Festung Lorca wurde im 13. Jahrhundert gebaut; die Stadtregierung wird bei diesem Anlass mehrere Events für die Fans organisieren, die vom Radiosender Cadena Cope live übertragen werden.

Am 15. Februar werden die Fahrer von 15.20 Uhr bis 16 Uhr live vorgestellt. Der Team-Lkw und die Boxen werden drei Tage lang mitten auf dem Alameda de la Constitución-Platz aufgebaut. Am Sonntag (17. Februar) werden neben Autogrammstunden auch Demonstrationsfahrten der beiden Fahrer stattfinden. Zu diesem Zweck wird die «Juan Carlos I Avenue» abgesperrt; Techer und Guevera werden die Parade mit ihren neuen TSR-Honda absolvieren.

Teambesitzer Alain Bronec besass bisher auch ein Moto2-Team, für das 2013 Domi Aegerter und Randy Krummenacher auf Suter fahren. Dieser Rennstall wurde aber von Sponsor «Technomag carXpert» übernommen und in Südfrankreich in der Nähe von Le Castellet stationiert. Teammanager ist der bisherige Teamkoordinator Fred Corminbeouf.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dettwiler-Unfall: Pressesperre und Falschmeldungen

Von Thomas Kuttruf
Im Interesse aller Athleten und Beteiligten sollte von offizieller Seite alles getan werden, um den schlimmen Unfall der Moto3-Piloten Noah Dettwiler und Jose Antonio Rueda in Sepang aufzuarbeiten.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 30.10., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 31.10., 00:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 31.10., 00:05, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Fr. 31.10., 03:05, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
  • Fr. 31.10., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 31.10., 04:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 31.10., 04:35, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
  • Fr. 31.10., 04:40, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr. 31.10., 05:00, ORF Sport+
    Motorsport: European Le Mans Series
  • Fr. 31.10., 05:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C3010212014 | 8