MotoGP: Marc Marquez unschlagbar

Servus TV: Stefan Bradl & Miguel Oliveira im Hangar 7

Von Frank Aday
Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» sind am Montag ab 21:15 Uhr Superbike-Pilot Stefan Bradl und Moto2-KTM-Ass Miguel Oliveira zu Gast.

Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» plaudern am Montag ab 21:15 Uhr (in Deutschland ab 23:15 Uhr) im MotoGP-Talk Superbike-Pilot Stefan Bradl und Moto2-KTM-Ass Miguel Oliveira über den MotoGP-Showdown in Valencia.

Marc Márquez gegen Andrea Dovizioso – das Saisonfinale der MotoGP-WM steht unmittelbar bevor. Wer hat am Ende den Reifen vorne? Was gab letztlich den Ausschlag für den neuen Weltmeister? Und: KTM auf der Überholspur, nicht nur in der MotoGP-Klasse. Vor allem in der Moto2-WM konnte der Rennstall aus Mattighofen gleich im ersten Jahr groß aufzeigen.

Weitere Themen: Sehnsüchtig warten die Skifans auf das Comeback von Pistenstar Anna Veith. Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» spricht die Salzburgerin über den langen Weg zurück und ihre Ziele bei den Winterspielen in Pyeongchang. Und ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner verrät, was der Verband vom neuen Teamchef Franco Foda erwartet.

Moderation: Christian Brugger

Die Themen:
Fußball: Teamchef-Debüt von Franco Foda
Ski alpin: Veiths Comeback
MotoGP-TALK: Saisonfinale in Valencia

Die Gäste:
Anna Veith (Olympiasiegerin, dreifache Weltmeisterin)
Dr. Leo Windtner (ÖFB-Präsident)
Stefan Bradl (Red Bull Honda World Superbike Team, Ex-MotoGP-Pilot)
Miguel Oliveira (Red Bull KTM Ajo)
Gustl Auinger (ServusTV-Experte)
Matthias Lanzinger (ehemaliger Skiprofi, Motorrad-Experte)

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Wir schreiben den Titel nicht ab»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf die Rennen von Österreich und England zurück und blickt optimistisch auf den kommenden Belgien-GP.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 12.07., 18:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Sa. 12.07., 19:00, Eurosport 2
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa. 12.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Sa. 12.07., 19:30, Motorvision TV
    EMX Quad European Championship
  • Sa. 12.07., 20:00, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Sa. 12.07., 20:00, Eurosport 2
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • Sa. 12.07., 20:55, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 12.07., 21:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa. 12.07., 21:50, National Geographic
    Kultautos - Die Auto-Retter
  • Sa. 12.07., 22:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1207054512 | 9