Formel 1: Max Verstappen muss zuschauen

Servus TV: Stefan Bradl & Miguel Oliveira im Hangar 7

Von Frank Aday
Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» sind am Montag ab 21:15 Uhr Superbike-Pilot Stefan Bradl und Moto2-KTM-Ass Miguel Oliveira zu Gast.

Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» plaudern am Montag ab 21:15 Uhr (in Deutschland ab 23:15 Uhr) im MotoGP-Talk Superbike-Pilot Stefan Bradl und Moto2-KTM-Ass Miguel Oliveira über den MotoGP-Showdown in Valencia.

Marc Márquez gegen Andrea Dovizioso – das Saisonfinale der MotoGP-WM steht unmittelbar bevor. Wer hat am Ende den Reifen vorne? Was gab letztlich den Ausschlag für den neuen Weltmeister? Und: KTM auf der Überholspur, nicht nur in der MotoGP-Klasse. Vor allem in der Moto2-WM konnte der Rennstall aus Mattighofen gleich im ersten Jahr groß aufzeigen.

Weitere Themen: Sehnsüchtig warten die Skifans auf das Comeback von Pistenstar Anna Veith. Bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» spricht die Salzburgerin über den langen Weg zurück und ihre Ziele bei den Winterspielen in Pyeongchang. Und ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner verrät, was der Verband vom neuen Teamchef Franco Foda erwartet.

Moderation: Christian Brugger

Die Themen:
Fußball: Teamchef-Debüt von Franco Foda
Ski alpin: Veiths Comeback
MotoGP-TALK: Saisonfinale in Valencia

Die Gäste:
Anna Veith (Olympiasiegerin, dreifache Weltmeisterin)
Dr. Leo Windtner (ÖFB-Präsident)
Stefan Bradl (Red Bull Honda World Superbike Team, Ex-MotoGP-Pilot)
Miguel Oliveira (Red Bull KTM Ajo)
Gustl Auinger (ServusTV-Experte)
Matthias Lanzinger (ehemaliger Skiprofi, Motorrad-Experte)

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ferrari: Grosse Ziele für 2025, enttäuschende Bilanz

Von Mathias Brunner
​Für viele Insider galt Singapur als die beste Chance für Ferrari, 2025 noch einen Grand Prix-Sieg zu erobern. Zu ihnen gehört auch Charles Leclerc. Geht das stolze Ferrari in dieser Saison sieglos aus?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 21.10., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 21.10., 02:00, ORF Sport+
    Formel 1: Großer Preis der USA
  • Di. 21.10., 03:40, Motorvision TV
    Super Cars
  • Di. 21.10., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Di. 21.10., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di. 21.10., 04:35, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di. 21.10., 04:45, SPORT1+
    The Front Row
  • Di. 21.10., 05:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 21.10., 05:10, SPORT1+
    The Front Row
  • Di. 21.10., 05:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C2010212012 | 10