Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Auf die laufende Saison hin wechselte Colin Edwards zumClaiming-Rule-Team NGM Mobile Forward Racing. Heute wurde in Misanoverkündet, dass die beiden Parteien eine weitere MotoGP-Saisonzusammenarbeiten werden. Der zweifache Superbike-Weltmeister wird imnächsten Februar 39 Jahre alt, hat sich aber zum Weitermachenentschlossen.
Werbung
Werbung
Der Amerikaner hat sich in den letzten Monaten mehrfach lautstark überseine CR-Maschine Suter-BMW beschwert. Noch hat Forward nichtentschieden, mit welchem Fabrikat 2013 gefahren wird. Aber es dürftesich eher nicht um Suter-BMW handeln. Ausserdem überlegt dieitalienische Mannschaft, ein zweites Bike für Alex De Angelis zurealisieren. Forward wird auch sein zweiköpfiges Moto2-Aufgebot im nächsten Jahrfortführen. Falls De Angelis nicht aufsteigt, bekommt er eines derMoto2-Motorräder.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.