Sachsenring-GP: Tribüne T9 für die Stefan-Bradl-Fans

Von Otto Zuber
MotoGP
Die «6» ist ihr Idol: Stefan-Bradl-Fans am Sachsenring

Die «6» ist ihr Idol: Stefan-Bradl-Fans am Sachsenring

Dass sich bei einem Grand Prix die Fans von zum Beispiel Valentino Rossi auf einer Tribüne versammeln, ist nicht neu. Nun sollen sich auf dem Sachsenring auch die Bradl-Fans vereinen.

Am 28. Oktober begann der offizielle Kartenvorverkauf für den nächstjährigen Deutschland-GP (11.-13. Juli 2014) auf dem Sachsenring. Der erste offizielle Fan-Club von Stefan Bradl besucht das traditionelle Highlight auf dem Sachsenring schon seit Jahren, selbstredend werden auch 2014 dem deutschen MotoGP-Pilot live vor Ort die Daumen gedrückt.

Der Fan-Club aus Zahling stellte aber immer wieder fest, dass die vielen Bradl-Fans auf allen möglichen Tribünen rund um den Sachsenring verteilt sind. «Das möchten wir ändern und geballt auftreten. Das können wir aber nur, wenn wir uns auf einer Tribüne versammeln», teilte Schriftführer Wolfgang Burkhardt mit.

Bradls Fan-Club will nun beim GP im Juli die Tribüne T9 zur Bradl-Tribüne machen und ruft alle Fans des LCR-Honda-Piloten auf, sich möglichst rasch ein Ticket für die T9 zu sichern. Karten für die Bradl-Tribüne sind gegen Vorkasse auch direkt beim Fan-Club erhältlich:
www.fanclub-stefan-bradl.de

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 27.11., 18:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 27.11., 18:30, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 18:30, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 18:45, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr. 27.11., 18:45, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 27.11., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Fr. 27.11., 19:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 27.11., 20:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 20:00, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
» zum TV-Programm
6DE