Cal Crutchlow in Mexiko: Hausbau für Bedürftige

Von Oliver Feldtweg
MotoGP
Cal Crutchlow (2. von links) mit Lucy und er bedürftigen Familie in Mexiko

Cal Crutchlow (2. von links) mit Lucy und er bedürftigen Familie in Mexiko

Cal Crutchlow nützte seinen Urlaub, um in Mexiko einer bedürftigen Familie im Rahmen von «Homes of Hope» beim Bau eines Hauses zu helfen.

Der neue Ducati-Werkspilot Cal Crutchlow hat am 5. Januar-Woche in La Jolla (Kalifornien) seine Langzeit-Freundin Lucy geheiratet. Danach hat das Ehepaar den Rio Grande überquert und Mexiko besucht.

Einer der Gründe für diesen Trip war der Besuch der «Homes of Hope»-Einrichtung, die Häuser für Bedürftige errichtet. Crutchlow wollte nicht nur einen symbolischen oder finanziellen Beitrag leisten. Der MotoGP-Fahrer legte beim Hausbau wirklich selber Hand an.

«Das war ein sehr berührender Tag für Lucy und mich», stellte Crutchlow auf Twitter fest. «Wir hatten die Gelegenheit, nach Mexiko zu reisen und dort beim Bau eines Hauses für eine Familie mitzuhelfen, die bisher nie ein richtiges Zuhause hatte. Wir haben gedacht, nach dieser wunderschönen Woche mit der Hochzeit und  Flitterwoche wäre es gut, auch etwas von unseren Glück zurückzugeben. Das hat uns sehr viel Freude gemacht.»

Mehr über...

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton tobt: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»

Mathias Brunner
​Der Engländer Lewis Hamilton ist aufgebracht: Der Weltmeister nervt sich über Zeitungsberichte, wonach er von Mercedes ein Jahresgehalt von 40 Millionen Pfund fordere. Lewis: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»
» weiterlesen
 

TV-Programm

Sa. 11.07., 11:20, Sky Sport 2
Formel 2
Sa. 11.07., 11:20, Sky Sport 2
Formel 1: Großer Preis der Steiermark
Sa. 11.07., 11:20, ORF 1
Formel 1 Großer Preis der Steiermark 2020
Sa. 11.07., 11:50, ServusTV Österreich
P.M. Wissen
Sa. 11.07., 11:55, ORF 1
Formel 1 Großer Preis der Steiermark 2020
Sa. 11.07., 11:55, Sky Sport Austria
Formel 1: Großer Preis der Steiermark
Sa. 11.07., 11:55, Sky Sport 2
Formel 1: Großer Preis der Steiermark
Sa. 11.07., 13:15, ORF 1
Formel 1 Großer Preis der Steiermark 2020
Sa. 11.07., 13:30, Motorvision TV
FIM World Motocross Champiomship
Sa. 11.07., 13:45, Sky Sport Austria
Formel 1: Großer Preis der Steiermark
» zum TV-Programm
17