MotoGP-Exklusivgast für einen guten Zweck

Von Andreas Gemeinhardt
MotoGP 800 ccm
Daniel Pedrosa, einer der Wings for Live-Botschafter.

Daniel Pedrosa, einer der Wings for Live-Botschafter.

Einmal hautnah die Fahrer der Königsklasse des Motorradrennsports miterleben und die Atmosphäre im Fahrerlager spüren! Dieser Wunsch erfüllt sich nun exklusiv für die Fans.

Das Respol-Honda-Team öffnet für einen guten Zweck die Pforten und stellt exklusiv zwei Fahrerlagerkarten für einen Grand Prix 2010 nach Wahl zur Verfügung, die Sie nun zugunsten der Rückenmarksforschung ersteigern können. Als zusätzliches Highlight zu diesem garantiert unvergesslichen Erlebnis treffen Sie persönlich den spanischen MotoGP-Piloten Daniel Pedrosa, der in dieser Saison 2 Siege und insgesamt 11 Podiumsplätze erreichen konnte.

Details des Packages:
- Zwei Fahrerlagerkarten Team Repsol Honda bei einem Moto GP 2010
- Persönliches kennen lernen von Dani Pedrosa

Dani Pedrosa unterstützt die Wings for Life Stiftung für Rückenmarksforschung als Botschafter. Der Reinerlös dieser Wings for Life Auktion kommt ausschließlich der Unterstützung von aussichtsreichen medizinisch-wissenschaftlichen Forschungsprojekten zur Heilung des verletzten Rückenmarks zugute.

Mitbieten und damit einen guten Zweck unterstützen!
Dieses Package kann exklusiv und ab sofort auf dem Auktionsportal der Wings for Life Stiftung auf http://www.wingsforlife.com/charity_auctions.php ersteigert werden. Alle, die sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, ran an die Tasten! Die Auktion endet am Samstag, dem 21. November um 17:00 Uhr.

Der Reinerlös aller Wings for Life Charity-Auktionen kommt ausschliesslich der Unterstützung von aussichtsreichen medizinisch-wissenschaftlichen Forschungsprojekten zur Heilung des verletzten Rückenmarks zugute.

Die wohltätige Stiftung mit Sitz in Salzburg wurde 2004 ins Leben gerufen, und forciert den notwendigen Forschungsfortschritt zur Heilung des verletzten Rückenmarks. Weltweit sind rund 2,7 Millionen Menschen seit einer Rückenmarksverletzung auf einen Rollstuhl angewiesen. Fünfzig Prozent der Patienten sind durch einen Verkehrsunfall querschnittsgelähmt. Im Durchschnitt erhält alle vier Minuten ein weiterer Mensch die Diagnose Querschnittslähmung.

Weitere Informationen auf
www.wingsforlife.com

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 04.12., 18:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 04.12., 18:25, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Fr. 04.12., 18:25, N-TV
    PS - Formel 1 - Bahrain II - Das 2. Freie Training
  • Fr. 04.12., 18:25, ORF 1
    Formel 1 Großer Preis von Sakhir 2020
  • Fr. 04.12., 18:25, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Fr. 04.12., 18:45, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr. 04.12., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 04.12., 19:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 04.12., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Fr. 04.12., 20:15, Sky Sport 1
    Formel 2
» zum TV-Programm
6DE