Gresini: «Italianità!»

Von Markus Lehner
Simoncelli, Gresini, Melandri: Neuer Co-Sponsor

Simoncelli, Gresini, Melandri: Neuer Co-Sponsor

Mit dem italienischen Brillenhersteller Zerorh+ hat das MotoGP-Team von Fausto Gresini einen neuen Sponsor an Land gezogen.

Wer heute im Motorradrennsport einen neuen Sponsor findet, darf sich glücklich schätzen. Dem MotoGP-Team von Fausto Gresini mit den Fahrern [*Person Marco Simoncelli*] und [*Person Marco Melandri*] ist dieses Kunststück gelungen. Der bekannte italienische Sonnen- und Schutzbrillenhersteller Zerorh+ ist als Co-Sponsor ins San-Carlo-Gresini-Team eingestiegen.

Simoncelli und Melandri werden also diese Saison im Fahrerlager die «Special-Edition»-Sonnenbrille namens «Plasma» von Zerorh+ spazieren führen. Teambesitzer Fausto Gresini ist sehr erfreut über das Zustandekommen der Zusammenarbeit: «Diese Unternehmung ist genauso wie unser Team von der Leidenschaft für den Sport, für Italien und den italienischen Geist geprägt.»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Weblinks

Siehe auch

Ferrari: Grosse Ziele für 2025, enttäuschende Bilanz

Von Mathias Brunner
​Für viele Insider galt Singapur als die beste Chance für Ferrari, 2025 noch einen Grand Prix-Sieg zu erobern. Zu ihnen gehört auch Charles Leclerc. Geht das stolze Ferrari in dieser Saison sieglos aus?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 25.10., 23:40, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • So. 26.10., 00:10, Motorvision TV
    King of the Roads
  • So. 26.10., 00:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 26.10., 00:35, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Mexiko
  • So. 26.10., 04:20, ServusTV
    Moto3: Großer Preis von Malaysia
  • So. 26.10., 04:20, Motorvision TV
    King of the Roads
  • So. 26.10., 04:45, Hamburg 1
    car port
  • So. 26.10., 05:00, ServusTV
    Moto3: Großer Preis von Malaysia
  • So. 26.10., 05:10, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • So. 26.10., 05:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C2510212013 | 5