Formel 1: Max Verstappen ist genervt

Max Nagl (TM) vor weiterer Operation

Von Thoralf Abgarjan
Max Nagl wurde erneut durch eine Verletzung zurückgeworfen

Max Nagl wurde erneut durch eine Verletzung zurückgeworfen

Am heutigen Donnerstag wird sich TM-Werksfahrer Max Nagl einer weiteren Operation unterziehen. Ein Start zu den MX Masters in Gaildorf ist nicht möglich. Wann Nagl auf die Rennstrecke zurückkehrt, ist ungewiss.

Gestern, am Mittwoch, hat TM-Werksfahrer Max Nagl in Lommel auf dem Bike getestet. «Nach 10 Minuten konnte ich den Lenker nicht mehr halten», erklärte Nagl gegenüber SPEEDWEEK.com. «Ich bin zweimal 10 Minuten gefahren, aber mehr ging einfach nicht.»

«Heute früh war dann die Hand wieder komplett angeschwollen und ich habe Kontakt zu einem Handchirurgen aufgenommen, der heute noch den Finger öffnen wird, um die Platten herauszunehmen und um nachzusehen, woher diese erneuten Probleme der Steifigkeit kommen.»

Jetzt ist Nagl unterwegs von Lommel nach Werneck bei Schweinfurt, wo der Eingriff heute noch erfolgen wird.

Am kommenden Wochenende in Gaildorf wird Nagl also definitiv nicht antreten können. «Wie es danach weitergeht, müssen wir abwarten. Aber das Motocross der Nationen habe ich definitiv noch nicht abgeschrieben.»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 19:05, RTL
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 19:15, Das Erste
    Sportschau
  • So. 15.06., 19:30, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 19:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 19:55, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 20:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • So. 15.06., 20:15, WDR Fernsehen
    Wunderschön!
  • So. 15.06., 20:15, Kinderkanal
    Stark!
  • So. 15.06., 20:30, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • So. 15.06., 21:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506054512 | 5