Bayliss: «Ich will das Comeback!»

Von Mike Powers
Superbike-WM
Troy Bayliss

Troy Bayliss

Gerüchte aus Italien, wonach Troy Bayliss bereits Ende Juni in Misano wieder auf der Werks-Ducati sitzen soll, verneinen Ducati und der Australier.

Wenn man keine Story hat, erfindet man eine. Nicht nur in Italien ist diese Art des Journalismus an der Tagesordnung. «Es gibt derzeit keinen Plan, dass Troy Bayliss für uns in Misano fährt», sagt Ducati-Teammanager Ernesto Marinelli.

Letzte Woche hatte SPEEDWEEK exklusiv über die Comeback-Pläne des dreifachen Weltmeisters berichtet, inzwischen hat er zwei Tage getestet – und war sauschnell.

«Es ist nicht der Plan, dass ich in Misano fahre», versichert auch Bayliss. «Ich freue mich aber bereits auf meine nächsten Testfahrten während der Ducati Week. Ich will das Comeback! Besonders jetzt, nachdem ich bei den Tests hervorragende Zeiten hingelegt habe. Wenn ich mich wirklich entscheide zurückzukommen, bin ich mir sicher, dass Ducati einen Platz für mich hat.»


Weshalb Noriyuki Haga unter Angst-Zuständen leidet und in welchem Fall Bayliss in Misano doch zum Einsatz kommen könnte, lesen Sie in Ausgabe 21 der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK. Seit 18. Mai für 2,- Euro im Handel – jetzt mit 80 Seiten!
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 25.10., 18:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 18:45, SWR Fernsehen
    sportarena
  • So. 25.10., 19:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 19:00, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
  • So. 25.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • So. 25.10., 19:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 19:30, N-TV
    PS - Porsche Carrera Cup - Österreich
  • So. 25.10., 19:35, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
  • So. 25.10., 20:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So. 25.10., 20:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
» zum TV-Programm
6DE