Bayliss: «Ich will das Comeback!»

Von Mike Powers
Troy Bayliss

Troy Bayliss

Gerüchte aus Italien, wonach Troy Bayliss bereits Ende Juni in Misano wieder auf der Werks-Ducati sitzen soll, verneinen Ducati und der Australier.

Wenn man keine Story hat, erfindet man eine. Nicht nur in Italien ist diese Art des Journalismus an der Tagesordnung. «Es gibt derzeit keinen Plan, dass Troy Bayliss für uns in Misano fährt», sagt Ducati-Teammanager Ernesto Marinelli.

Letzte Woche hatte SPEEDWEEK exklusiv über die Comeback-Pläne des dreifachen Weltmeisters berichtet, inzwischen hat er zwei Tage getestet – und war sauschnell.

«Es ist nicht der Plan, dass ich in Misano fahre», versichert auch Bayliss. «Ich freue mich aber bereits auf meine nächsten Testfahrten während der Ducati Week. Ich will das Comeback! Besonders jetzt, nachdem ich bei den Tests hervorragende Zeiten hingelegt habe. Wenn ich mich wirklich entscheide zurückzukommen, bin ich mir sicher, dass Ducati einen Platz für mich hat.»


Weshalb Noriyuki Haga unter Angst-Zuständen leidet und in welchem Fall Bayliss in Misano doch zum Einsatz kommen könnte, lesen Sie in Ausgabe 21 der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK. Seit 18. Mai für 2,- Euro im Handel – jetzt mit 80 Seiten!
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr.. 29.03., 03:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5