Supersport-WM • Neu
Neue Supersport-KTM: Wichtige Erkenntnisse bei Renndebüt in Most
Während sich die beiden Supersport-Klassen bereits in der Sommerpause befinden, reisen die Piloten der Superbike-WM 2019 weiter zum Meeting nach Laguna Seca. Wann was in Kalifornien passiert.
Schon immer waren es nur die Superbike-Fahrer, die sich auf die Reise in die USA machten, um sich in Laguna Seca in der legendären Corkscrew zu messen. Weil aber im Rahmen der Superbike-WM auch die MotoAmerica mit fünf Klassen ihre Rennen austrägt, kommen die Fans vor Ort dennoch auf ihre Kosten.
Wegen der Zeitverschiebung müssen sich die Superbike-Fans in Europa die Abende freihalten – die Rennen starten erst um 23 Uhr MESZ, die Siegerehrungen werden also erst gegen Mitternacht erwartet.
Das ist der Zeitplan der Superbike-WM in Laguna Seca
Newsletter
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.