Abschlussfeier von James Toseland

Von Katja Müller
Superbike-WM
Toseland am Piano mit seiner Band Crash

Toseland am Piano mit seiner Band Crash

James Toseland feiert am kommenden Donnerstag und Freitag mit Familie, Freunden und Fans im britischen Sheffield seine beeindruckende Karriere.

Im September musste der Engländer wegen seiner schweren Handverletzung rechts (Sturz bei Testfahrten in Aragón) seinen Rücktritt erklären.

Für den speziellen Event am Donnerstag, Toselands Freundin Katie Melua gibt ein kleines Konzert, und es gibt eine Charity-Auktion, gibt es eine limitierte Anzahl an Tickets.

Freitag wird die Feier öffentlicher, Toseland tritt zusammen mit seiner Band Crash auf, in den Pausen haben die Fans die Möglichkeit, ihren Champion persönlich kennenzulernen.

Der zweifache Superbike-Weltmeister über den Event: «Es war ein schwieriges und frustrierendes Jahr für mich. Zusammen mit den Leuten zu feiern, die mich in dieser Zeit unterstützt haben, gibt dem Ganzen einen positiven Abschluss. Ich habe viel, wofür ich dankbar sein kann und muss. Ich habe mit 31 Jahren sehr viel erreicht, jetzt ist es Zeit für ein neues Kapitel in meinem Leben. Dieses Fest schliesst das alte Kapitel ab. Es wird bestimmt toll, meine Fans zu treffen. Sie haben während meiner Karriere mit all ihren Höhen und Tiefen eine wichtige Rolle gespielt.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Der tiefe Fall von Ferrari: Gründe für die Flaute

Mathias Brunner
​Das schmerzt jeden Ferrari-Fan in der Seele: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat als Saisonziel 2021 den dritten Schlussrang genannt. In Tat und Wahrheit müssen die Italiener froh sein, wenn sie den erreichen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 25.01., 14:45, Hamburg 1
    car port
  • Mo. 25.01., 15:30, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mo. 25.01., 15:55, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mo. 25.01., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Mo. 25.01., 18:10, Motorvision TV
    Belgian Rally Championship
  • Mo. 25.01., 18:35, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Mo. 25.01., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Mo. 25.01., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 25.01., 19:30, Motorvision TV
    Rali Vino da Madeira
  • Mo. 25.01., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
» zum TV-Programm
7AT