MotoGP: Starkes Test-Debüt von Toprak

Superbike-WM Lausitzring: Weitere Sonderticketaktion

Von Peter Fuchs
Die deutschen Fans freuen sich auf WM-Newcomer Markus Reiterberger (11)

Die deutschen Fans freuen sich auf WM-Newcomer Markus Reiterberger (11)

Vom 16. bis 18. September 2016 kehrt die Superbike-WM auf den Lausitzring zurück. Zum Start der «Sachsenkrad»-Messe werden Sonderticketpakete angeboten, welche mehr als 20 Prozent Ersparnis bieten.

Lange vor Ablauf der Frühbucher-Sonderticketaktion «Welcome Back» am 15. Januar sind die 500 Ticketpakete für den deutschen Lauf der Superbike-WM vom 16. bis 18. September vergriffen.

«Wir waren von den vielen positiven Rückmeldungen der Fans und Medien zur Rückkehr der Superbike-Weltmeisterschaft zu uns nach Deutschland begeistert», so Lausitzring-Geschäftsführer Josef Meier. «Das große Interesse spiegelt sich in der Nachfrage unserer Welcome Back-Ticketpakete wieder.»

«Aufgrund des großen Erfolgs der Aktion und den Wünschen vieler Fans haben wir uns dazu entschlossen, ein weiteres Vorteilsticketpaket für unseren Lauf anzubieten», erklärte Meier.

Zur Motorradmesse Sachsenkrad vom 15. bis 17. Januar in Dresden wird es neben aktuellen Infos und Neuigkeiten rund um die kommende Saison erstmals die Möglichkeit geben, das günstige Frühbucher-Paket direkt am Messestand des Lausitzrings (Halle 4, Stand A13) zu kaufen.

Das neue Frühbucher-Paket ist ein Komplettangebot mit Wochenendticket, Fahrerlagerzugang und Pitwalk (Zugang zur Boxengasse) für 79 Euro pro Person. Dies bedeutet eine Ersparnis von 24 Euro zum Preis an der Tageskasse und somit einen Rabatt von mehr als 20 Prozent. Das Angebot gilt vom 15. Januar bis zum offiziellen Start des Ticketvorverkaufs am 1. März.

Das Frühbucher-Paket kann direkt am Messestand des Lausitzrings bei der Sachsenkrad, unter der Info- und Tickethotline 035754 / 33733 oder auf der Webseite unter www.lausitzring.de/wsbk gebucht werden.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Gesamtsituation ist positiv»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf den São Paulo-GP zurück und sagt, was passieren muss, damit Max Verstappen noch Titelchancen hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 19.11., 14:00, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Mi. 19.11., 14:15, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 19.11., 14:50, DF1
    Estland im Winter
  • Mi. 19.11., 15:15, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Mi. 19.11., 16:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 19.11., 17:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 19.11., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 19.11., 20:05, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Mi. 19.11., 21:05, Motorvision TV
    Australian Boat Racing
  • Mi. 19.11., 21:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C1911054512 | 4