Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
In Phillip feierte Luca Scassa seinen ersten Sieg in der Supersport-WM, in Donington liess er für seine erste Pole-Position die Korken knallen. Sein Teamkollege Chaz Davies war im zweiten Zeittraining zwar deutlich schneller (er war in 1.31,250 min Schnellster), doch die gestrige Bestzeit reichte dem Italiener zum ersten Startplatz. Davies startet somit mit nur 18/1000 sec Rückstand von der zweiten Position. Die erste Startreihe wird von Honda-Pilot Sam Lowes (GB) und Kawasaki-Ass Broc Parkes (AUS) komplettiert.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.