MotoGP: Yamaha-Sitzprobe von Rossi

TV-Deal für Mexiko perfekt

Von Toni Hoffmann
Die EBU-Zentrale in Genf

Die EBU-Zentrale in Genf

Am Rande der Rallye Mexiko verkündete die FIA die Zusammenarbeit im TV-Berich mit der European Broadcasting Union (EBU).

Der TV-Spuk in der Rallye-Weltmeisterschaft hat scheinbar ein Ende. Vor dem Start des dritten Laufes zur Rallye-Weltmeisterschaft in Mexiko gab die FIA die unverzügliche Zusammenarbeit mit der EBU als weltweiter TV-Vermarkter der Meisterschaft bekannt. Von der Rallye Mexiko wird die EBU weltweit TV-Bilder ausstrahlen. Allerdings wurde die konkrete Zusammenarbeit für den Rest der Saison noch nicht bis in alle Details verhandelt.

Zudem gab die FIA bekannt, dass sie weiter auf der Suche nach einem globalen Promoter ist. Zurzeit werden die Anfragen von 30 interessierten Unternehmen und Personen ausgewertet, die bei der Vermarktung der Rallye-WM mitarbeiten wollen. Bis zum 30. März will die FIA ihre Entscheidung bekannt geben.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 19.09., 00:25, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Fr. 19.09., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 19.09., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 19.09., 04:35, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr. 19.09., 05:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr. 19.09., 05:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Fr. 19.09., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 19.09., 07:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr. 19.09., 07:45, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Fr. 19.09., 10:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1809212012 | 8