FIA WEC
Der Acura ARX-06 aus der IMSA in Sebring)

Acura LMDh gewinnt 2024 die 12h Sebring der IMSA

Louis Deletraz, Colton Herta und Jordan Taylor sichern sich im Acura ARX-06 den Triumph bei den 12h Sebring, die zur amerikanischen IMSA-Serie zählen. Mit Cadillac und Porsche zwei weitere Marken auf dem Podium.
FIA WEC
So sieht der Ferrari 499P Modificata aus)

Neuer Ferrari 499P Modificata gibt Debüt in Mugello

Das vom 499P abgeleitete Auto für Trackdays wird am Wochenende erstmals in Mugello ausgeführt. Dazu hat Ferrari das Sport Prototipi Clienti-Programm ins Leben gerufen. Das Fahrzeug hat bis zu 870 PS.
FIA WEC
Ein BMW M Hybrid V8 aus der IMSA)

Elf Hypercars sind am Wochenende in Sebring unterwegs

Das 12h Rennen in Sebring hat im Motorsport große Tradition. Tatsächlich zählte es auch schon mal zur Sportwagen-WM. Seit vielen Jahren ist es nun ein Highlight der IMSA. Hypercars von fünf Marken sind 2024 am Start.
FIA WEC
Porsche 911 GT3 R LMGT3 von Manthey PureRxcing)

Blick auf dem Stand in der LMGT3-Klasse der FIA WEC

Manthey PureRxcing führt die Tabelle der LMGT3-Kategorie nach dem Saisonauftakt in Katar an. Auf Platz zwei liegt das Heart of Racing Team. Aliaksandr Malykhin, Joel Sturm und Klaus Bachler in Fahrerwertung vorne.

Weitere News

Aktuelle Ergebnisse

5