Air Race Champion Hannes Arch besucht Mattias Ekström
Ende Oktober steigt am Red Bull Ring das Finale der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft 2014. Der österreichische Pilot Hannes Arch war am Freitag bei der DTM in Spielberg zu Gast.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Dabei besuchte Arch Audi-Pilot Mattias Ekström, schnupperte ein wenig DTM-Luft und freut sich bereits jetzt auf seinen großen Auftritt an der steirischen Rennstrecke.
Werbung
Werbung
"Mit der Rückkehr des Red Bull Air Race nach Österreich geht für mich ein Riesentraum in Erfüllung. Noch dazu findet das Saisonfinale praktisch vor meiner Haustür in der Steiermark statt. Hier in Spielberg sind ja schon viele großartige Events über die Bühne gegangen, wie die Formel 1 oder eben die DTM. Ich bin mir sicher, das Red Bull Air Race wird mindestens genau so viel Action und Emotionen bieten und ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung aller Motorsport-Fans in Österreich." Wenn alles gut geht, kann sich der Steirer in Spielberg vor heimischem Publikum die WM-Krone aufsetzen. Bis zum Finale werden noch drei Rennen geflogen, die man live bei ServusTV mitverfolgen kann.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.