Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. MXGP
  4. /
  5. Motocross-WM MX2
  6. /
  7. News
Werbung
René Hofer (KTM) trainiert wieder auf dem Bike
Nach seinem Unfall am 12. August musste der österreichische KTM-Werksfahrer René Hofer eine lange Pause in Kauf nehmen. Nun ist die Rehabilitationsphase beendet. Hofer bereitet sich auf die kommende Saison vor.
Motocross-WM MX2
Werbung
Werbung
Erfreuliche Nachrichten erreichen uns derzeit aus Österreich: MX2-WM-Pilot René Hofer trainiert nach seiner langwierigen Schulterverletzung wieder auf dem Motorrad und bereitet sich auf der Strecke auf die kommende Saison vor.
Werbung
Werbung
Hofer hatte als Rookie im letzten Jahr einen ausgezeichneten Start in die MX2-WM. Bereits bei seinem zweiten WM-Lauf im britischen Matterley Basin absolvierte er seine ersten Führungsrunden. Vor dem ersten Lockdown des Jahres 2020 rangierte er auf einem erstaunlichen Platz 5 der Weltmeisterschaft. Nach dem Neustart der WM in Kegums verlief die Saison dann leider weniger erfreulich für Hofer, als er sich im zweiten Lauf von Kegums 2 bei einem Sturz einen Bruch in der Schulter zuzog und monatelang pausieren musste. Nun geht es aufwärts. Hofer spult sein Vorbereitungsprogramm für die kommende Saison ab.
Werbung
Werbung
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Motocross-WM MX2
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien