Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Fiat Yamaha: Jeder für sich

2010 wird es keinen Datenaustausch in der Fiat-Yamaha-Werksbox mehr geben. Valentino Rossi und Jorge Lorenzo arbeiten jeder für sich.

Jorge Lorenzo und Valentino Rossi: Kein Datenaustausch mehr

Im Artikel erwähnt

Werbung

Werbung

Die Rivalität zwischen MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi und Vize-Weltmeister Jorge Lorenzo verschärft sich weiter. Masahiko Nakajima, MotoGP-Group-Leader und Fiat-Yamaha-Teamdirektor, bestätigte, dass es in der Saison 2010 keinen Datenaustausch mehr zwischen den beiden Fahrern geben wird.

Werbung

Werbung

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.