GP in Le Mans: Der Ticketverkauf läuft
Die Organisatoren des Rennens in Frankreich versprechen ein attraktives Rahmenprogramm.
Der Grand Prix in Frankreich ist auch für Fans aus Deutschland eine Reise wert. Le Mans ist nur rund fünf Fahrstunden von der Grenze entfernt. In diesem Jahr findet der "GP de France" vom 13. bis 15. Mai statt. Der Ticketverkauf ist diese Woche gestartet.
Die Organisatoren versprechen ein volles Programm für die Zuschauer. Genügend Parkplätze für Motorräder und Autos, Campingplätze, eine Meet-the-Riders-Area, Konzerte, Schrauber-Schau und ein Dorf mit Verkaufsständen aller Art. Der Zugang zum Rahmenpogramm ist bereits im günstigsten Wochenend-Ticket (Mit Frühbucherrabatt bis 12. April: 65 Euro) inbegriffen.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach