Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Weiterlesen
Werbung
Auf der Intermot in Köln präsentierte Suzuki erstmals einer breiten Öffentlichkeit das MotoGP-Bike, mit dem die Japaner 2015 in die MotoGP zurückkehren werden. Als Fahrer wurden die Spanier Aleix Espargaró und Maverick Vinales verpflichtet.
Werbung
Werbung
Doch schon beim Saisonfinale in Valencia wird die GSX-RR erstmals um WM-Punkte kämpfen, wenn die Testfahrer Randy de Puniet und Nobuatsu Aoki als Gaststarter am letzten MotoGP-Rennen der Saison 2014 teilnehmen werden. Zu diesem Anlass hat Suzuki ein Poster in Druckqualität entworfen, dass sich Hardcore-Fans bei einem beliebigen Bilderdienst ausdrucken und in ihr Wohnzimmer oder Werkstatt hängen können.
Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.