Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Speedway
  4. /
  5. Speedway
  6. /
  7. News
Werbung
Max Dilger unterschreibt für die polnischen Liga
Der Badener Max Dilger hat nach den DMV White Tigers in der deutschen Speedway-Bundesliga einen Vertrag für Lublin in Polen unterzeichnet.
Speedway
«Wir sind gut für die Saison gerüstet», meint Max Dilger
Im Artikel erwähnt


Werbung
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
In Deutschland schloss sich Max Dilger dem neuen Ligateam DMV White Tigers, einer Renngemeinschaft seines Heimatclubs aus Berghaupten und dem MSC Diedenbergen, an. In der zweiten polnischen Liga wechselt Dilger nach einem enttäuschenden Jahr von Krosno zum Ligarivalen Lublin.
Werbung
Werbung
"Ich bin sehr froh, dass nun die meisten Verhandlungen abgeschlossen sind und wir für die Saison gut aufgestellt sind", erklärt der Schwarzwälder kurz nach der Vertragsunterschrift in Polen. "In meiner zweiten Saison für Krosno lief es keines Falls wie erhofft. Ich kam nicht auf die gewünschte Anzahl Rennen, ich hoffe, dass es in Lublin besser läuft."
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Speedway
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien